Schön dass du da bist !

Hallo, ich bin Nicole und freischaffende Künstlerin aus Pforzheim.
Ich freue mich dass Du an meiner Kunst interessiert bist.
Durch meine authentische Malerei gebe ich Dir die Möglichkeit einen Einblick in die ganzheitliche Lebensweise des Ayurveda zu bekommen, durch die Du entspannter, bewusster und glücklicher sein kannst.
Wie kam ich zur Malerei?
Kreativität spielte schon immer eine große Rolle in meinem Leben, doch als Mutter hatte ich nur noch wenig Zeit für meine kreativen Interessen. Ich war ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Durch emotionalen Stress gab es eine Zeit, in der es mir gesundheitlich nicht gut ging, und um wieder zu mir selbst zu finden bin ich zum Ayurveda, Yoga und auch zur Malerei gekommen.
Durch diese 3-er Kombination habe ich endlich etwas gefunden was mir Spaß macht, und ich bin entspannter und glücklicher geworden.
Ich habe mich autodidaktisch und durch viele Mal- und Zeichenkurse weiterentwickelt, und immer wieder neues dazu gelernt.
Warum Ayurveda und Kunst?
Durch meine indischen Wurzeln und die Liebe zum Ayurveda sind meine Bilder stark geprägt, und die Malerei macht mich glücklich und entspannt, wie man hoffentlich sehen kann.
Erkennst Du meine Gefühle und meine Intention, die ich mit meinen Bildern ausdrücken möchte? Wir sind ständig mit Perfektionismus konfrontiert und ich möchte Dich mit meinen Bildern wieder mit den einfachen und schönen Dingen im Leben vertraut machen.
Selbstvertrauen, Ausdauer und ein besseres Bewusstsein für mich selbst haben mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin.
Meine Bilder sollen Dir Ayurveda ein Stückchen näherbringen, dich zur Ruhe kommen lassen, aber auch zum Nachdenken bringen.
Ich nehme Dich mit, unsere Welt mit dem Herzen zu sehen.

 

Du findest mich auch auf Social Media


Willst Du mehr über meine Inspiration wissen?

Dann melde Dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte 10% auf Deinen ersten Einkauf!